Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Karten-Dieb

ec-karten-dieb1Gudensberg. Ein unbekannter Täter stahl einer 39-Jährigenam 19. Juni zwischen 9.30 und 9.45 Uhr zwei EC-Karten und hob kurz darauf 2515 Euro von deren Konten ab. Die 39-Jährige befand sich in einem Lebensmittelmarkt in Felsberg, als sie an der Kasse bemerkte, dass ihr die Geldbörse aus dem Einkaufskorb gestohlen wurde. Ein unbekannter Täter hatte diese unbemerkt aus ihrem Einkaufskorb entwendet. Der Täter flüchtete anschließend nach Gudensberg, wobei er zwischen Felsberg und Niedervorschütz Teile seiner Beute wegwarf. In Gudensberg begab sich der Täter zur dortigen VR-Bank sowie der Kreissparkasse und tätigte dort mehrere Abhebungen wobei er insgesamt 2515 Euro erlangte.

Eine der beiden EC-Karten wurde beim Gudensberger Stadtfest wieder aufgefunden, die zweite Karte fehlt weiterhin. Bei den Abhebungen wurde der unbekannte Täter fotografiert. Die Polizei in Fritzlar fragt, wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen? Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter (05622) 99660.



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB