Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Brandstiftung an Baustellenlagerplatz

Frielendorf-Obergrenzebach. In der Nacht zu Donnerstag kam es gegen 1.45 Uhr zu einem Brand auf einem Lagerplatzes einer Baufirma in Obergrenzebach an der Schwarzenborner Straße. Die betreffende Firma führt zurzeit Kanalbaumaßnahmen im Ort aus. Unbekannte Täter hatten dort gelagerte Kanthölzer in Brand gesetzt. Das Feuer griff auf Gitterboxen über, in denen zurzeit nicht näher bekanntes Material gelagert war. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist daher nicht konkret bekannt. Erste grobe Schätzungen der Schadenhöhe gehen von etwa 3.000 Euro aus. Feuerwehren der Gemeinde Frielendorf waren mit 44 Einsatzkräften an der Brandstelle. Sie konnten ein Übergreifen des Feuers auf Baumaschinen verhindern. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB