Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Die Kanzlerin kommt nach Kassel

angela-merkel

Kassel. Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht am Montag, dem 21. September 2009, auf einer CDU-Wahlkampfkundgebung in Kassel. Der Hessische Ministerpräsident Roland Koch sowie Bundesverteidigungsminister und hessischer CDU Spitzenkandidat Dr. Franz Josef Jung werden ebenfalls reden. Darüber hinaus nehmen die nordhessischen CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Jürgen Gehb (Kassel) und Bernd Siebert (Schwalm- Eder) sowie der CDU Bundestagskandidat Thomas Viesehon (Waldeck) an der Veranstaltung teil.

Die Veranstaltung findet am Montag, 21. September 2009, ab 16 Uhr in Kassel auf dem Königsplatz statt. Die Rede von Kanzlerin Angela Merkel ist für 17 Uhr vorgesehen. (red)




Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Die Kanzlerin kommt nach Kassel”

  1. wolfgang meiss

    Kein Kommentar …… lediglich eine Anfrage, da ich leider keine andere Seite finden konnte, die mir Auskunft gibt.
    Findet nach dem Auftritt der Kanzerlin in Kassel noch ein weiterer Auftritt in der Gegend von Ost-oder Nordhessen statt?

    Würde sie gerne hören, bin aber leider am Montag verhindert.

    fg
    wmeiss


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB