Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

SPD Neuental – Frühstück gut besucht

Neuntal. Die SPD Neuental hatte am 20.  September 2009 die Bürger Neuentals zum kostenlosen Frühstück ins DGH Zimmersrode eingeladen. Mehr als 60 Gäste (auch viele Nichtmitglieder) und der Bundestagskandidat Dr. Edgar Franke waren der Einladung gefolgt und haben statt des gewohnten häuslichen Frühstücks das DGH Zimmersrode aufgesucht. Am leckeren Buffet gab es für jeden Geschmack – von herzhaft bis süß – eine tolle Auswahl. Besonderes Highlight war der eisgekühlte Prosecco. Dank gilt den Helferinnen und Helfern , die bereits ab 7.30 Uhr im DGH fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt waren.

Ein weiteres Highlight war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Geehrt wurden Axel Knieling für zehn Jahre Mitgliedschaft und Karl Euler für 40 Jahre Mitgliedschaft. Den Beiden wurde Dank für die geleistete Arbeit und langjährige Treue ausgesprochen. Die Ehrung wurde  vom  Vorsitzenden Frank Hassenpflug und SPD-Geschäftsführer Hans Griese (Borken) vollzogen. Ebenfalls geehrt werden sollte Regina Knieling (ebenfalls zehn Jahre), die allerdings verhindert war; diese Ehrung wird durch den Vorsitzenden Frank Hassenpflug nachgeholt. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com