Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte Täter stahlen Unterhaltungsgeräte

Fritzlar-Werkel. Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter in das Vereinsheim ein und entwendeten dort die vorhandenen Unterhaltungsgeräte. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten durch diese Öffnung in das Vereinsheim. Hier entwendeten sie einen Fernseher, zwei Receiver sowie zwei Fernbedienungen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB