Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei Täter nach Einbruch in Autohaus festgenommen

Melsungen-Adelshausen. Schon kurz nach der Tat konnte die Polizei zwei Einbrecher festnehmen, welche am 21. September um 21:43 Uhr in ein Autohaus in  Adelshausen eingebrochen waren um dort Räder zu stehlen. Die Täter hatten eine Garage des Autohauses aufgebrochen und 23 Kompletträder für den späteren Abtransport bereitgelegt, als sie vom
Sohn der Firmeneigentümer entdeckt wurden. Die Täter flüchteten sofort in Richtung Firma B. Braun, woraufhin ihr Entdecker die Firmeninhaber und diese dann die Polizei verständigten.


Die herbeigerufenen Polizisten entdeckte dann zwei parkende Fahrzeuge auf einem Parkplatz gegenüber dem Autohaus. In den Fahrzeugen konnte sie zwei Personen feststellen, bei denen es sich offensichtlich um Täter von dem versuchten Einbruch handelt. Die beiden Personen, es handelt sich um zwei Kasseler im Alter von 23 und24 Jahren, wurden festgenommen. Die beiden Fahrzeuge, ein Pkw und einKlein-Lkw wurden ebenso wie aufgefundene Werkzeuge sichergestellt. Die beiden Kasseler wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com