Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Elch Knutschi ist tot

elch02Nordhessen. Vor wenigen Tagen sorgte er noch bei Niestetal für Stau auf der Autobahn. Heute ist Elch Knutschi tot aufgefunden worden. Pilzsammler entdeckten den Jungbullen im Reinhardswald. Hier hatte man ihn wieder in Freiheit entlassen, nachdem man ihn mit einem Schuss aus einem Narkosegewehr betäubt und außer Reichweite der Autobahn gebracht hatte. Woran Knutschi gestorben ist, ist bisher noch unklar. In der kommenden Woche soll er obduziert werden.



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com