- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Jan Delay: Konzert in Stadthalle verlegt

jan-delayKassel. Glam, Glanz und Glitter werden die bestimmenden Modefarben im Herbst. Die nebligen Tage werden absolut funky. Die Musik wird so derbe sein, dass das graue, kalte, nasse Draußen plötzlich soulful zu strahlen beginnt. Ein wirklich goldener Oktober steht uns bevor, und am schönsten wird er in Kassel am 30. Oktober sein. Wer dafür verantwortlich ist, dürfte ja wohl klar sein: Jan Delay und seine Band Disko No.1 kommen nach Kassel.

Aus technischen Gründen findet das Konzert allerdings nicht wie angekündigt in der Kasseler Eissporthalle statt, sondern im Kongress Palais (Stadthalle) in der Friedrich-Ebert-Straße 152. Karten gibt es noch beim HNA-Kartenservice, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0561) 203 204 oder rund um die Uhr im Internet unter www.mmkonzerte.de. Alle bereits verkauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.