- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Trotz Niederlage der Eintracht große After-Show-Party

Melsungen. Nach einer mehr als zehnjähriger Handballpause trat die Eintracht Melsungen am letzten Sonntag ihr erstes Heimspiel in der Bezirksliga B an. Im Duell mit dem Tabellenführer SV Melgershausen, konnte die Eintracht nur zu Beginn mithalten. Die knappe Führung war jedoch zur Mitte der ersten Halbzeit verspielt und so ging es mit einem 14:17 Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit gelang es der Heimmannschaft in der Stadtsporthalle Melsungen noch einmal auf 25:25 auszugleichen, aber die Melgershäuser Spielstärke konnte sich letztendlich zum Endstand von 29:34 durchsetzen. Trotz der  Niederlage der Eintracht startete unmittelbar nach dem Spiel die After-Show-Party mit Mark Prang & Band und der Showtanzgruppe Chicane aus Binsförth. (red)