- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Shiregreen mit neuer Homepage im Internet

shiregreen_bannerRotenburg. Die Lieder des Rotenburger Musikers Shiregreen kann man nun auch ganz bequem im Internet hören, sehen und lesen. Pünktlich zur Ankündigung der neuen CD „Reaching the shore“ in der aktuellen Ausgabe der Musikzeitschrift Rollingstone wurde eine komplett neue Homepage des Musikers gestaltet, die seit einigen Tagen unter www.shiregreen.de online steht. Gestaltet wurde die Seite vom jungen Alheimer Label Fachwerk Studios, bei dem auch die aktuelle Shiregreen CD „Reaching the shore“ erschienen ist. Manuel Heußner und Anatoli Neufeld haben die Seite durchgängig im Design der aktuellen CD gebaut, klar und benutzerfreundlich und mit vielen Extras.

So gibt es unter anderem Hörproben aus allen drei bisherigen Shiregreen-CDs, Bildgalerien von Konzerten und Studioaufnahmen sowie aktuelle News und Presseberichte. Enthalten sind aber auch die Texte aller bisher 40 Shiregreen-Songs, und dies auf vielfachen Wunsch nicht nur in englisch, sondern auch mit deutschen Übersetzungen.

Außerdem gibt es einen direkten Link zu youtube, wo man sich dann auch die Videos von Shiregreen-Konzerten in Bebra und Kassel anschauen kann. Also gleich mal reinschauen unter www.shiregreen.de.