Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

WM-Stimme Bernd Kaiser wieder in Köln

bernd-kaiser-wm-finale_2007Melsungen. Zwei Jahre und neun Monate nachdem er hier das Highlight seiner Sprecherkarriere feierte, kehrt er an die Stätte des deutschen WM-Triumphes zurück. Am kommenden Donnerstag, wenn in der Kölner LANXESS arena zunächst Schweden und Dänemark und anschließend Deutschland und Norwegen aufeinandertreffen, wird Bernd Kaiser wieder am Hallenmikrofon sitzen. Auch die beiden Spiele in der GerryWeber-Arena im westfälischen Halle, zwei Tage später, wird der Lohfeldener als Moderator begleiten. Am Abschluss-Spieltag am Sonntag in Hannover übernimmt Kaisers prominenter Kollege Dirk Metz, seines Zeichens Sprecher der hessischen Landesregierung, den Part.

“Ich freue mich natürlich auf den SuperCup, vor allem, weil er als letzte Standortbstimmung unserer Nationalmannschaft vor der EM einen besonderen Stellenwert genießt”, so Kaiser.
Ein Wiedersehen gibt es für den auch als Sprecher der MT Melsungen fungierenden Handballfachmann mit einem Ex-MT’ler. Robert Hedin, letzte Saison noch Trainer der Nordhessen, ist bekanntlich Norwegens Nationalcoach. Er muss mit seiner Auswahl gleich im ersten Spiel des SuperCups gegen das DHB-Team antreten. “Nachdem Norwegen Deutschland bei der WM geschlagen hat, wollen wir natürlich Revanche”, schmunzelt Kaiser. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com