Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schlägerei vor Diskothek – Drei Verletzte

Treysa. In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 4.30 Uhr zu Körperverletzungen vor einer Diskothek in der Friedrich-Ebert-Straße in Treysa. Eine 21-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 25 Jahren wurden zum Teil schwer verletzt. Die 21-jährige wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Die beiden Männer wurden ambulant behandelt. Eine Angestellte der Diskothek hatte gegen 4.35 Uhr die Polizei verständigt – dort gäbe es drei Verletzte nach einer Schlägerei. Die Täter seien schon fort, so die Anruferin. Sofort begaben sich vier Funkstreifenwagen zum Tatort. Dort wurde den Einsatzkräften der Polizei mitgeteilt, dass drei Täter in Richtung Industriestraße flüchtig seien. Im Zuge der Fahndung und weiteren Ermittlungen konnte die Polizei einen Tatverdächtigen ermitteln und vorläufig festnehmen.

Der Mann, ein 19-jähriger aus Kassel, wurde nach Personalienfeststellung und einem Alkotest wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0. (ots)



Tags: , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com