Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Karnevalseröffnung: Party im Mittleren Fuldatal

karnevalseröffnungMelsungen. Die vier Karnevalsvereine im Mittleren Fuldatal  CCE, KGR, MKC und KGG „Blaue Funken“ hatten zur Karnevalseröffnung auf den Melsunger Marktplatz eingeladen. Die Aufstellung der Garden und Prinzenpaare mit Cabrios war auf dem Schlossplatz. Mit den Klängen der bekannten Karnevalslieder und mit viel Helau zogen alle zum Rathaus.  Die aufgebaute Bühne füllte sich schnell mit den Tanzgarden und den Sitzungspräsidenten der vier Vereine. Die zwei Prinzenpaare der „Blauen Funken“ rundeten das Bild auf. Mit auf die Bühne kam ebenfalls das Fürstenpaar der Närrischen Elf aus Fritzlar.

karnevalseröffnung1 karnevalseröffnung2Es wurde festgestellt, dass man nun ein vierfach donnerndes Helau rufen muss.   Die Tanzgarden der einzelnen Vereine zeigten nun Ihre tollen Tänze und wurden mit viel Applaus von den zahlreichen Besuchern bedacht. Es hatten sich nun viele Bürger, angelockt von der schwungvollen Tanzmusik, eingefunden. Es hatten sich sogar einige einfallsreich Kostümiert. Alle schunkelten mit und feierten gemütlich bis zum Nachmittag weiter. (red)



Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com