Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Marmeladenverkauf für Aktion „Ein Herz für Kinder“

gisela-müllerBorken. Gekocht und hergestellt in den Herbstferien mit ihren Enkelkindern Fabio (10 Jahre) und Paolo (4 Jahre) verkaufte Gisela Müller aus Borken am Weltspartag vor der Stadtsparkasse leckere Marmeladensorten für einen guten Zweck. Apfel-, Vierfrucht-, Johannisbeere- und Aprikosenmarmelade gab es je nach Größe der Gläser zwischen 2 und 4 Euro. Die Nachfrage war gut und so zahlte Gisela Müller am Montag, 9. November, 250,60 Euro auf das Konto der Aktion „Ein Herz für Kinder“ ein. „Ich wollte mit meinen Enkelkindern eine sinnvolle, gemeinnützige Aktion unterstützen und ihnen damit soziales Engagement erklären“, so die fleißige Marmeladenverkäuferin. (sb)



Tags: , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB