Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

E.ON Mitte fördert F-Jugend der JSG Neukirchen

trikotübergabe-neukirchenNeukirchen. In neuem Dress auf Torejagd: Einen Satz Trikots überreichte Jörg Gisselmann, Leiter der E.ON Mitte-Netzregion Borken und Bebra, an die F-Jugend-Fußballer der JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau. „Für E.ON Mitte ist die Unterstützung der Fußball-Jugend eine wichtige Sache, durch die wir unsere Verbundenheit mit der Region demonstrieren“, sagte Gisselmann. „Außerdem werden im Fußball Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert – und dazu leisten wir sehr gern einen  Beitrag.“ Im Beisein des ersten Vorsitzenden Bernd Knauff und Trainer Matthias Klippert dankte Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich dem regionalen Strom- und Gasnetzbetreiber für die Unterstützung der Jugendarbeit. Nur durch das Engagement von Firmen wie E.ON Mitte sei es möglich, den Nachwuchs weiterhin erfolgreich zu fördern.

„Gerade für die Vereine aus unserer Region hat solch eine Unterstützung eine große Bedeutung“, sagte Knauf. Leider sei es aber nicht selbstverständlich, heutzutage Sponsoren zu finden. Derzeit sind 22 Nachwuchskicker in der F-Jugend der JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau aktiv, die in dieser Saison sehr erfolgreich Fussball spielt. (red)



Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB