Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Künstlertreff gut angenommen

homberger-kuenstlertreffHomberg. Im Jugendstilambiente der Stadthalle zeigten beim 15. Homberger Künstlertreff über 50 Künstler und Künstlerinnen aus der Region ihre Werke aus den Bereichen Grafik, Malerei, Fotografie und Bildhauerei. Aber auch das Kunsthandwerk kam nicht zu kurz und wurde im ersten Stock der Stadthalle präsentiert, wo auch Autorenlesungen stattfanden. In diesem Jahr konnte der Initiator des Künstlertreffs Günther Rossmüller (Kulturring Homberg) auch Teilnehmer aus Frankreich (Fresnes) und aus dem holländischen Bocholtz begrüßen. Eröffnet wurde der Homberger Künstlertreff von Bürgermeister Martin Wagner, für den diese Veranstaltung aus dem Kulturkalender der Stadt nicht mehr wegzudenken sei. Noch während der der Veranstaltung nahm Günther Rossmüller schon neue Anmeldungen für den nächsten Künstlertreff an und sieht somit erfreut die Planung für das kommende Jahr auf sich zukommen. (adg)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB