- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Urgemütlicher Weihnachtsmarkt

Neuenbrunslar. Am 6. Dezember findet zum achten Mal der Weihnachtsmarkt an und in der Sporthalle Neunbrunslar statt. Klein, aber urgemütlich hat sich der Brunslarer Weihnachtsmarkt etabliert, wo an den Hütten wieder Weihnachtliches und Kulinarisches zu finden ist.

Programm

11 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Sebastian Voss, anschließend Eröffnung des Weihnachtsmarktes durch Ortsvorsteher Hilmar Löber
12 Uhr: Gemeinsames Mittagessen mit Köstlichkeiten aus der Region (zum Beispiel Gulaschkanone, fangfrischer Fisch, Bratwurst und Pommes)
13:30 Uhr: Theaterstück der Grundschule am Kirschberg
14 Uhr: Kaffee und Kuchen; Blasorchester des TSV Brunslar
15:15 Uhr: Kindergartenkinder singen Weihnachtslieder, im Anschluss  „Der Weihnachtsmann kommt“
16 Uhr: Volkstümliche Blasmusikfreunde des TSV Brunslar
17:30 Uhr: offizielles Ende des Weihnachtsmarktes