Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Stadtkassenleiter Gert Heiderich verabschiedet

verabschiedung-stadtkassenleiter-neukirchenNeukirchen. Nach über 13 Jahren Dienst in der Stadt Neukirchen hat der bisherige Stadtkassenleiter Gert Heiderich einen beruflichen Wechsel vollzogen. Er wird in der Privatwirtschaft bei dem Softwarespezialisten (Pflege von Datenverarbeitungsprogrammen) eine neue herausragende Position einnehmen. Diese neue Herausforderung nahm er gerne an und beendet zum 31. Dezember seine Tätigkeit in der Neukirchener Kommunalverwaltung. Karin Schembier wird als neue Stadtkassenleiterin ihm nachfolgen. Bürgermeister Klemens Olbrich würdigte in einer kleiner Feststunde das Engagement des Stadtkassenleiters Gert Heiderich und bedankte sich für seine ganz besondere Einsatzbereitschaft, seine Gewissenhaftigkeit  und sein außerordentlich kollegiales Verhalten. In seiner Zeit wurde die Umstellung von der kameralistischen auf die doppische Buchführung bewerkstelligt, das Forderungsmanagement aktualisiert, die Vollstreckungsstelle  vor fünf Jahren eingerichtet und darüber hinaus hat er seine Dienste als Standesbeamter, Hegegemeinschaftsvorsitzender und Organisationsleiter zur Verfügung gestellt.

Karin Schembier, bisher Buchhalterin im Eigenbetrieb „Stadtwerke Neukirchen“, außerordentlich qualifiziert und motiviert, wird die neue Position als Stadtkassenleiterin ab 1. Januar 2010 mit Umsicht und Freude übernehmen. (red)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com