Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Weihbischof Diez besuchte hiesige Gotteshäuser

diez-zimmersrodeZimmersrode. Am 9. Dezember besuchte im Rahmen der offiziellen bischöflichen Visitation Weihbischof Prof. Dr. Karlheinz Diez die Gotteshäuser St. Peter Zimmersrode und St. Bonifatius Jesberg. Er hielt in beiden Kirchen zusammen mit Pfarrer Lambert eine kurze Andacht und spendete dann den Gläubigen den sakramentalen Segen. In einer äußerst herzlichen Atmosphäre kam es zu persönlichen Gesprächen zwischen dem Gast aus Fulda und den Anwesenden. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB