- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Vermisste Falkenbergerin erlag Herztod

Homberg/Wabern. Am Sonntag, 20. Dezember, wurde um die Mittagszeit eine aus Wabern-Falkenberg als vermisst gemeldete Frau auf einem Feld nahe des Segelfluggeländes am Mosenberg aufgefunden. Als Ergebnis der heute durchgeführten gerichtsmedizinischen Untersuchung ist festzustellen, dass die 68-jährige Frau aus Falkenberg an einem Herztod gestorben ist. Es wurden keinerlei Anzeichen einer äußeren Gewalteinwirkung festgestellt. Weiter ist zu erwähnen, dass sich nach dem in der Tageszeitung erschienen Zeugenaufruf am heutigen Morgen eine Zeugin bei der Polizei gemeldet hat. Diese Zeugin hatte die 68-jährige Frau am Samstag gegen 16.50 Uhr noch am Ortsausgang von Falkenberg allein in Richtung Rockshausen gehen sehen. (ots)