- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Weihnachtswunsch ging in Erfüllung

Borken. Die kleine Janina Brauer (3,5 Jahre) aus Borken bekam am 24. Dezember überraschend Besuch vom Weihnachtsmann, der extra einen Zwischenstopp in Borken machte, um Janina ihren Weihnachtswunsch zu erfüllen. Der Weihnachtmann war ja schon anlässlich des Borkener Weihnachtsmarktes anwesend gewesen, um Wunschzettel entgegenzunehmen. Besonders vom Wunschzettel der kleinen Janina war er angetan, da sie sich nicht nur etwas für sich gewünscht hatte, sondern auch für ihre Kindergruppe. Unterstützung bekam der Weihnachtmann vom Vorstand der Borkener Gewerbevereinigung. Die wünscht Janina und ihren Eltern ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute. www.bgv-borken.de (h-jp)