- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

MT zum Jahresabschluss an die Förde (Update)

Kiel/Melsungen. Die personell ohnehin schon angespannte Lage der MT hat sich vor dem Spiel in Kiel dramatisch zugespitzt. Außer den beiden Langzeitverletzten Vladica Stojanovic und Savas Karipidis und den seit rund zwei Wochen nicht einsatzfähigen Dalibor Anusic (Muskelfaserriss) und Mikkel Holm Aagaard (Sprunggelenkverletzung), fallen nun auch noch Franck Junillon (Bauchmuskelverletzung) und Grigorios Sanikis (Blockade in der Halswirbelsäule) aus. Alexandros Vasilakis wird – wenn überhaupt – nur minutenweise aushelfen können. „Wir versuchen es mit einem Tapeverband, aber eigentlich kann er mit dieser Sprunggelenkverletzung gar nicht spielen“, erklärt MT-Sportchef Alexander Fölker. Ganz sicher einsatzfähig sind bei der MT am Mittwochabend in der Sparkassenarena also nur 11 Spieler, darunter drei Torhüter und der in dieser Saison erst zu zwei Kurzeinsätzen gekommene Youngster Chris Treutler. (red)