Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Großes CDU-Winterfest in Michelsberg

Allendorf/Michelsberg. Am Sonntag, 3. Januar, konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen. Bei winterlichem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz mit kostenlosem Glühwein und Kochwürstchen ausgelassen gefeiert, ja sogar Schlitten gefahren. Gleichzeitig wurde dieses fröhliche Ereignis zum Anlass genommen, das verdiente Parteimitglied Artur Renftel für 40 Jahre treue Mitgliedschaft zu ehren. Dieser nahm die hohe Auszeichnung vom CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Karsten Schenk und seinem langjährigen Vorgänger Reinhard Otto sichtlich bewegt entgegen.

Aber auch die aktuelle Politik kam nicht zu kurz. Angeregt wurde mit den zahlreich anwesenden Mandatsträgern über die Kommunalpolitik diskutiert. Am Ende der Veranstaltung konnte der Ortsverbandsvorsitzende Göbel zufrieden feststellen, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier überaus gelungen sei.



Tags: , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB