Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Florian Rentsch Gast beim Neujahrsempfang der FDP

Melsungen. Der FDP-Stadtverband Melsungen lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Melsungen recht herzlich zum Neujahrsempfang ein. Hauptreferent wird Florian Rentsch, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag sein. Dieser spricht zu dem Thema „Politik in Hessen“.  Beginn der Veranstaltung ist am Sonntag, 17. Januar, um 11 Uhr in der Stadthalle Melsungen. Über einen Besuch vieler Interessenten freut sich der Stadtverband der Melsunger Liberalen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB