Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Brand in Betonfertigteilwerk – Paletten angezündet

Schrecksbach. Sachschaden in Höhe von zirka 12.000 Euro entstand in der Nacht zu Sonntag bei einem Brand in einer Betonbaufirma in der Neukirchener Straße in Schrecksbach. Unbekannte hatten auf dem Freigelände des Betriebes Holzpaletten angezündet, auf denen Abstandhalter aus Metall und Kunststoff gelagert waren. Diese Teile wurden durch das Feuer beschädigt. Das Gebäude war von dem Brand nicht betroffen.

Ein PKW-Fahrer hatte gegen 3 Uhr die Feuerwehr verständigt. Er hatte das Feuer von der Bundesstraße aus wahrgenommen. Die Leitstelle Schwalm-Eder informierte wiederum sogleich die Polizeistation Schwalmstadt. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder führt die weiteren  Ermittlungen.

In der Nacht zu Sonntag, 1. November 2009, war eine vergleichbare Tat auf dem Gelände der Firma verübt worden. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB