Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Brand eines Motorrollers

Fritzlar. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 6.20 Uhr, kam es im Schladenweg in Fritzlar zum Brand eines Motorrollers. Der Roller stand auf dem Gelände einer Gaststätte, die zurzeit nicht betrieben wird. Eine Passantin hatte das Feuer bemerkt und die Polizei verständigt. Durch den Brand des Rollers wurde auch eine Holzhütte und die Fassade eines Hauses durch Rußantragung in Mitleidenschaft gezogen. Für das Haus bestand keine unmittelbare Gefahr. Der Sachsschaden wird auf zirka 1.500 Euro geschätzt.

Nach polizeilichen Feststellungen am Brandort muss davon ausgegangen werden, dass der Roller angezündet worden ist. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB