Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einmal um die ganze Welt

Große Faschingsfeier am 12. Februar in der Hermann-Schuchard-Schule

Schwalmstadt. Das Kultur- und Bildungszentrum (KuBiz) lädt zur großen Faschingsfeier am Freitag, 12. Februar, 17 bis 21.30 Uhr, in die HermannSchuchard-Schule. Die Krankenschwester mit einer riesen Spritze unter dem Arm. Ein Cowboy mit Karohemd und Sheriff-Stern. Daneben der Clown mit gigantischen Schuhen und Vampire in allen Größen und Kostümen, auf jeden Fall aber mit Plastikzähnen – sie alle und noch mehr Kostümierte konnte man im vergangenen Jahr in der Hermann-Schuchard-Schule bewundern. Nicht zum Unterricht, sondern zur mittlerweile traditionellen Faschingsfeier. Auch in diesem Jahr haben sich die Mitarbeitenden des KuBiz wieder einiges einfallen lassen.

Zum Programm gehören unter anderem der Auftritt der Prinzengarde und die Live-Musik der Hephata-Botschafter „Die Jukas“. Tanzen und Schunkeln sind Pflicht. Wer dann einer Stärkung bedarf, braucht keine Sorge haben: Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet zwei Euro. Mitfeiern können in der geschmückten HermannSchuchard-Schule alle, die Lust auf Fasching haben. (red)



Tags: , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB