Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD lädt zum politischen Aschermittwoch ein

Schwalmstadt. Am Aschermittwoch wird die Narrenkappe eingemottet und das Jahr geht wieder seinen gewohnten Gang… Nicht ganz! Denn wie es mittlerweile für den Stadtverband der SPD in Schwalmstadt liebgewonnene Tradition ist, trägt man am Mittwoch, den 17. Februar, ab 20 Uhr im Haus für Gemeinschaftspflege in Treysa das 14. Aschermittwochtreffen aus. Hierzu sind alle Bürger aus der Region eingeladen. Neben dem Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke und weiteren bekannten Persönlichkeiten aus der Region, freut man sich, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Auch wollen die Sozialdemokraten das vergangene Jahr mit einem leichten Augenzwinkern noch einmal Revue passieren lassen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist wie gewohnt gesorgt, denn bei Schnittchen und kühlen Getränken lässt es sich doch auch angenehmer plauschen. Wie immer, so ist auch in diesem Jahr der Eintritt und Logis für die Gäste frei. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB