Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

„Vielfalt erleben“- Erste Melsunger Seniorentage

10. und 11. April, 10 bis 16 Uhr, Kulturfabrik

Melsungen. Die Stadt Melsungen lädt zu den ersten Melsunger Seniorentagen ein. Freuen Sie sich auf Ausstellungen und ein Rahmenprogramm rund um die Themen „Aktiv im Alter“; „Gesundheit, Bewegung & Ernährung“; „Bildung, Kultur & Freizeit“; „Wohnen im Alter“ sowie „Betreuung & Pflege“. Für das leibliche Wohl wird mit einem Mittagstisch sowie mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Des weiteren wird noch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm angeboten.

Interessierte Aussteller und Akteure können sich noch bis 24. Februar  bei Marén Feldhaus im Rathaus, Dienstzimmer 01, Telefon (05661) 708175 oder per E-Mail: seniorenbeauftragte@melsungen.de anmelden. (red)



Tags: , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “„Vielfalt erleben“- Erste Melsunger Seniorentage”

  1. Seniorin

    In erster Linie etwas für Menschen die über einen entsprechend gefüllten Geldbeutel verfügen !

    Ähnliches gab es in Homberg und anderen Städten auch schon!
    Reisen mit der Transsib; Beauty Pflege, elektrische Hilfsmittel die von der Kasse nicht gezahlt werden usw.

    Den Veranstaltern trotzdem viel Erfolg !


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB