Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Frau schrie aus Auto – Verdacht der Freiheitsberaubung

Knüllwald. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder ermittelt wegen eines Vorfalles, der sich am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr auf der Tank- und Rastanlage Hasselberg an der BAB7 Fahrtrichtung Nord ereignet hatte wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung zum Nachteil einer jungen Frau. Zeugen beobachteten, wie eine junge Frau offenbar versuchte aus einem Auto auszusteigen. Die Frau habe dabei in einer ausländischen Sprache geschrien. Der Fahrer des Wagens habe die Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, mit Gewalt am Aussteigen gehindert. Dabei habe er die Frau auch geschlagen. Als die Frau erneut versuchte aus dem Wagen zu steigen sei ein zweiter Mann, der auf dem Rücksitz saß, ausgestiegen und habe die Beifahrertür wieder zugeschlagen. Dann sei der Wagen auf der BAB 7 in Richtung Nord, Richtung Kassel, davon gefahren.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Auto ein. Der Wagen konnte jedoch bislang nicht angetroffen werden. Es handelt sich nach  dem Stand der Ermittlungen um einen älteren grünen Opel Vectra mit polnischem Autokennzeichen. In dem Auto hätten sich zwei Männer und die Frau befunden. Das Auto sei mit auffällig viel Gepäck beladen  gewesen.

Beschreibung der Männer: Fahrer: Zirka 45 bis 50 Jahre alt; kurze Haare; stämmig, durchtrainiert, trug einen hellen Pullover. Mann auf dem Rücksitz: Zirka 40 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß; rundliches volles Gesicht;  kräftige, sportliche Figur; trug eine dunkel Jacke. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)



Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com