Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

DBS-Schüler fahren zum Handball-Landesentscheid

Felsberg. Nach dem klaren Sieg auf Kreisebene konnten beim Regionalentscheid Handball im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ die Jungen der Felsberger Drei-Bugen-Schule in der Wettkampfklasse II (Jg. 93/94) einen souveränen Sieg einfahren. Vor heimischer Kulisse in der Stadtsporthalle Felsberg wurden das Gustav-Stresemann Gymnasium Bad Wildungen mit 24:18 Toren und abschließend die Alfred-Wegener Schule Kirchhain mit 21:10 Toren deutlich distanziert. Gestützt auf zwei starke Torleute, ihre ausgeglichenen Besetzung und ihr schnelles Konterspiel hatten die Schüler der DBS wenige Probleme. Sie vertreten jetzt den Schwalm-Eder-Kreis beim Landesentscheid in Baunatal, der am 24. März stattfinden wird. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB