Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Entwichener Häftling Thorsten G. gefasst

Schwalmstadt. Thorsten G., der am Donnerstagvormittag aus dem gelockerten Vollzug der JVA Schwalmstadt geflohen war, ist gefasst. Er wurde am Samstag kurz nach 12 Uhr von Beamten der Autobahnpolizei auf dem Gelände der Autobahnraststätte Hasselberg-West an der BAB 7 festgenommen. Thorsten G. leistete bei der Festnahme keinerlei Widerstand. Erst heute Morgen war ein Hinweis aus der Ortschaft Knüllwald-Wallenstein eingegangen, dass der Flüchtige dort offenbar in einem Hundezwinger übernachtet hatte. Die Anrufer hatten eine Decke im Zwinger gefunden, die zuvor in der Garage gelegen hatte. Die Hunde waren wegen der Witterung im Haus untergebracht.

Die Fahndung konzentrierte sich nach wie vor auf den Knüll und die nahe gelegene Autobahn. Auch ein Hubschrauber war bereits wieder im Anflug in den Fahndungsraum, konnte aber wegen der dann erfolgten Festnahme wieder abbestellt werden. Thorsten G. wird nun wieder in die JVA Schwalmstadt verbracht. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB