Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fotofahndung nach Raub in Spielothek

Schwalmstadt. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder fahndet nun mit Bildern der Videoüberwachungskamera nach den Tätern, die in der Nacht zu Mittwoch,  27. Januar 2010, gegen 3.10 Uhr eine Spielothek in der Friedrich-Ebert-Straße überfallen hatten. Die beiden Täter hatten maskiert die Spielothek betreten und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Während ein Täter die Angestellte mit einer schwarzen Pistole bedrohte, ging der andere Täter zur Kasse und entnahm eine schwarze Kellnergeldbörse mit Bargeld. Anschließend waren die beiden  zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Polizei ist nach der Tat einer Anzahl von Hinweisen nachgegangen, die jedoch nicht zur Ermittlung der Täter führten. Auf Grund eines richterlichen Beschlusses erfolgt nun die Veröffentlichung der Bilder der Videoaufzeichnung. Die Ermittler erhoffen, dadurch weitere Hinweise erlangen zu können. Täterbeschreibung: 1. Täter (Pistolenträger): Männlich, ca. 170 cm groß, schlanke Gestalt; bekleidet mit hellem Kapuzenpulli, darüber eine schwarze Kunstlederjacke. Er trug eine Basecap und sprach deutsch ohne Akzent. 2. Täter: (griff in Kasse): Männlich, ca. 160 cm groß, schlanke Gestalt; er trug eine helle Winterjacke mit Fellbesatz an der Kapuze. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB