Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fotorückblick Rallye auf nach Melsungen 2010

Fotos in voller Auflösung? Einfach Fotowunsch (Startnummer)
an redaktion@seknews.de mailen, wir senden die Bilder kostenlos raus.

Weitere Fotos: www.rallye-fotos.net



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Fotorückblick Rallye auf nach Melsungen 2010”

  1. Gerd Dehnert

    Die Veranstaltung war wieder mal 100 prozentig Gelungen. Ich komme seit sechs Jahren nach Malsfeld in die am meisten fotografierte Kurve und habe immer wieder Spass. Daß ich diesmal auch noch auf mehreren Fotos bin ( Bild 10 und 11 usw. ) finde ich nicht schlecht. Macht weiter so. Euer treue Gast Gerd


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB