Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mosheimer säuberten den Friedhof

Mosheim. Der Heimatverein Mosheim hatte für den vergangenen Samstag alle Mosheimer zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz auf dem Friedhof eingeladen. Etwa 25 Freiwillige fanden sich dort ein, um Wege zu reinigen, Grünanlagen vom Unkraut zu befreien, Hecken zu schneiden und den Friedhof somit für die warme Jahreszeit herzurichten. Ein besonderer Dank gilt der Landfleischerei Hain, die die Mittagsverpflegung spendete. An verschiedenen Orten im Dorf sollen in der nächsten Zeit weitere Arbeitseinsätze dieser Art folgen. Dies alles geschieht in Vorbereitung auf das 1225-jährige Dorfjubiläum, das der Hochland-Ort vom 1. bis 4. September 2011 begeht. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB