Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jugendliche stahlen 66-Jähriger Frau die Handtasche

Fritzlar. Zwei Täter raubten am Mittwoch, 5. Mai,  in Fritzlar die Handtasche einer 66-jährigen Frau. Die Geschädigte ging zur Tatzeit zu Fuß in der Straße Behnebach in Richtung Martinsgasse, als plötzlich zwei Jugendliche von hinten angerannt kamen und ihr die Handtasche, die sie über die Schulter gehängt trug, entrissen. Die Frau hatte noch versucht, die Tasche festzuhalten. Jedoch ohne Erfolg. Sie rief dann laut um Hilfe. Die Rufe wurden von einer Zeugin wahrgenommen. Die Zeugin konnte dann noch wahrnehmen, wie die beiden Täter von der Martinsgasse in Richtung Krankenhaus und dann nach links in Richtung Am Jordan flüchteten. Auf dem dortigen Parkdeck verlor die Zeugin die Flüchtenden aus den Augen.

Bei der geraubten Handtasche handelt es sich um eine schwarze  Lacktasche mit Aufschrift „Design“ in goldfarbenen Buchstaben. In der Tasche befand sich neben persönlichen Papieren einen kleinerer Bargeldbetrag.

Täterbeschreibung: Männlich, zirka 15  bis 18 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, trug eine weiße Sweatshirtjacke mit aufgedruckten schwarzen Quadraten oder Dreiecken, eine weite Hip-Hop Hose und eine Baseballkappe. Der andere Täter war ebenfalls Männlich, zirka 15  bis 18 Jahre alt, dunkel gekleidet, trug auch eine weite Hip-Hop Hose. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0 oder an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB