Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bürgermeister Klaus Wagner übernimmt das Ruder

Oberaula. Mit einem Blumenstrauß und vielen guten Wünschen zum Amtsantritt überraschte der CDU Gemeindeverband Oberaula den neuen Oberaulaer Bürgermeister Klaus Wagner an seinem ersten Arbeitstag im  Rathaus. Der neue Rathauschef war sichtlich erfreut über den kurzen Besuch. Natürlich blieb an diesem Tag keine Zeit für Gespräche, denn Klaus Wagner machte sich gleich auf den Weg, um seine Mitarbeiter im Rathaus zu begrüßen. „Frage nicht, was deine Gemeinde für Dich tun kann, sondern was Du für deine Gemeinde tun kannst,“ nach diesem von Kennedy geprägten Motto wird Bürgermeister Wagner schon am ersten Tag seiner Amtszeit bis spät abends zahlreiche Termine wahrnehmen.

„Ich bin hier, um für die Bürger der Gemeinde Oberaula zu arbeiten“ so Wagner. „Als Kapitän in stürmischen Zeiten, wird Klaus Wagner angesichts der angespannten Haushaltslage das Ruder fest in den Händen halten müssen. Die CDU Oberaula wird ihn dabei unterstützen, “ so Toni Soller.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB