Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Vereinsheim – Täter flüchteten ohne Beute

Niedermöllrich. Zwei bislang unbekannte Täter verübten am Dienstagabend einen Einbruch in das Vereinsheim des FC Edertal Niedermöllrich. Da die Täter gestört wurden, flüchteten sie, soweit bisher festgestellt werden konnte, offenbar ohne Diebesgut. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro. Ein Zeuge hatte um 23 Uhr aus einiger Entfernung Scheinwerferlicht eines Pkw vor dem Vereinsheim wahrgenommen. Im Licht der Scheinwerfer sah der Zeuge zwei Personen auf der Veranda des Vereinsheimes, die etwas in den Händen trugen. Wenig später rief der Zeuge die Personen von weitem an, was sie dort tun würden. Daraufhin sind beide in das Auto gestiegen und in Richtung Niedermöllrich davon gefahren.

Der Zeuge konnte weder die Personen erkennen, noch das Auto näher beschreiben. Ihm fiel jedoch auf, dass die Kennzeichenbeleuchtung des Autos nicht brannte und das der Auspuff hörbar defekt war. Als sich der Zeuge anschließend zum Vereinsheim begeben hatte, sah er, dass die Täter schon Getränkekisten und Holzkohle zum Abtransport vor dem  Vereinsheim abgestellt hatten. Die Eingangstür des Gebäudes und zwei weitere Türen waren aufgebrochen worden. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com