- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

FDP-Gudensberg bereitet sich auf Kommunalwahl vor

Gudensberg. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des FDP-Stadtverbands Gudensberg stimmte der Vorsitzende Andreas Rethagen seine Mitglieder auf den kommenden Kommunalwahlkampf ein. Eine bürgernahe Kommunalpolitik mit liberalen Themen und eine ausgewogene Kandidatenaufstellung habe oberste Priorität. Die Gudensberger Liberalen wollen dabei an der Tradition festhalten, dass auch Nichtmitglieder mit liberalen Ansichten auf der Liste kandidieren können.

Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt
Im Rahmen der anstehenden Vorstandsneuwahlen wurde der bisherige Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Zum Vorstand gehören Andreas Rethagen als Vorsitzender, sein Stellvertreter Rolf Sorokin, Heinrich Pohlmann als Schatzmeister und Karl-Ernst Strack als Beisitzer. Der FDP-Kreisvorsitzende Nils Weigand würdigte die gute Arbeit im Stadtverband und bestärkte die Anwesenden in ihrer kommunalpolitischen Arbeit. (red)