Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tödlicher Arbeitsunfall: 22-Jähriger stürzt durch ein Dach

Felsberg-Helmshausen. Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstag ein 22-Jähriger aus Neuental bei einem Sturz  durch das Dach einer Scheune in Helmshausen. Der 22-Jährige war mit Installationsarbeiten auf dem Dach beschäftigt, als er plötzlich durch das Dach brach und zirka acht Meter in die Tiefe stürzte, wo er auf dem Betonboden aufschlug. Eingeleitete Reanimationsversuche blieben erfolglos, er verstarb wenig später am Unfallort. Die Kriminalpolizei Homberg und das Amt für Arbeitsschutz  aus Kassel ermittelten vor Ort. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB