- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Frontalzusammenstoß zwischen Traktor und Pkw

Ziegenhain/Frielendorf. Zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen kam es am Donnerstag gegen 12.30 Uhr auf der B 254 zwischen Ziegenhain und Frielendorf. Ein 59 Jahre alter Traktorfahrer aus Frielendorf kreuzte mit seinem Gespann die B 254 um in einen weiteren Feldweg einzufahren. Hierbei übersah er eine 20-Jährige, die die B 254 aus Ziegenhain kommend in Richtung Frielendorf befuhr. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem der Traktor umstürzte. Beide Unfallbeteiligte wurden verletzt, der Traktorfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 abtransportiert.

Lebensgefahr besteht jedoch bei keinem der Beteiligten. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 9.000 Euro. (ots)