Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Spende für Kindergarten Wirbelwind

Seigertshausen. Die Kinder vom Kindergarten Wirbelwind in Seigertshausen freuen sich über neue Sandspielsachen und ein neues Trampolin für die Turnstunde. Der Elternbeirat hatte kurz vor Ostern zu einem Großelternnachmittag eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Kinder gemeinsam mit Oma und Opa kleine Osterbasteleien für zu Hause anfertigen. Die Großeltern spendeten großzügig in die Kindergartenkasse und somit konnte den Kindern mit den Neuanschaffungen eine große Freude gemacht werden. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB