- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

CDU-Stadtverband stellt Informationskasten auf

Schwalmstadt-Michelsberg. Am gestrigen Dienstag wurde in Schwalmstadt-Michelsberg unter den Augen zahlreicher Michelsberger Bürgerinnen und Bürger sowie unter Beisein des CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Göbel, des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Schenk und des CDU-Fraktionsvorsitzenden Otto endlich das nachgeholt, was in anderen Stadtteilen Schwalmstadts schon lange zur Normalität gehört: Ein eigener Informationskasten des CDU-Stadtverbandes wurde aufgestellt. Souverän wurde mit fachmännischer Hilfe des örtlichen Bauunternehmers die Vorarbeit geleistet, so dass das eigentliche Aufstellen sehr schnell abgeschlossen werden konnte.

„Dieser Kasten soll den Michelsberger Bürgern die Möglichkeit geben, sich aus erster Hand über die Politik der CDU zu informieren. Ebenso soll er ein Zeichen dafür sein, dass sich auch in Michelsberg die CDU nicht mehr wegdenken lässt,“ so Ortsverbandsvorsitzender Göbel.

Ein gemütliches Zusammensein der Anwesenden rundete den erfolgreichen Abend ab. (red)