Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

MT Melsungen: Management wird erweitert

Melsungen. Nachdem mit den bereits bekannt gegebenen Verpflichtungen neuer Spieler und eines neuen Trainers die personellen Weichen im Bereich Sport gestellt worden sind, legt Handball-Bundesligist MT Melsungen auch im Management nach. Henrik Hefert, bisher zusammen mit Christine Höhemann für Marketing und Sponsoring zuständig, übernimmt ab sofort das neu geschafffene Ressort Management und Controlling. Der 26-Jährige Eschweger hat kürzlich sein Studium als Sportmarketingmanager erfolgreich mit dem Diplom abgeschlossen und erhält bei der MT Melsungen nun einen eigenen Verantwortungsbereich Management und Controlling. Dieser umfasst sowohl sämtlich Aufgaben zur Organisation des Spielbetriebs, als auch die zukunftsorientierte und strategische Ausrichtung des Clubs.

Damit angestrebt wird gleichzeitig die Entlastung der beiden Geschäftsführer Claus Schiffner und Martin Lüdicke, die ihre jeweilige Funktion nur nebenberuflich, beziehungsweise ehrenamtlich ausüben können.

Während seines Studiums stieg Henrik Hefert, der übrigens auch die Trainer B-Lizenz im Handball besitzt, zunächst als Praktikant bei der MT Melsungen ein. “Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und möchte gern dazu beitragen, dass sich die MT Melsungen auch neben dem Spielfeld professionell weiter entwickelt”, so Hefert. In der vergangenen Saison war er zusammen mit Christine Höhmann im Bereich Marketing und Sponsoring tätig, der nun alleinverantwortlich von der Marketingfachfrau geführt wird. (Bernd Kaiser)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com