Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT stellt das Bundesligateam 2010/2011 vor

Melsungen/Kassel. Traditionell präsentiert Handball-Bundesligist MT Melsungen sein Team für die neue Saison in der Öffentlichkeit zuerst am Stammsitz in Melsungen. Anschließend steigt die Mannschaftsvorstellung am Spielort in Kassel. Merken müssen sich dazu die Fans und Interessierten aber nur einen Termin: Samstag, 17. Juli.  So früh wie noch nie, zeigt Handball-Bundesligist MT Melsungen in diesem Jahr sein neues Gesicht. Noch bevor die Mannschaft die Saisonvorbereitung beginnt, wird sie am Samstag, 17. Juli, erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Am Tag darauf bricht der MT-Tross dann zum einwöchigen Trainingslager ins slowenische Kranjska Gora auf.

Teil 1 der Teampräsentation steigt am Samstag von 11.30 bis 13.30 Uhr in Melsungen auf dem Marktplatz, direkt neben dem historischen Rathaus. Unter schattigen Platanen wird für die Besucher eigens ein Biergarten aufgebaut – es gibt Bratwurst vom Grill und kühle Getränke für Groß und Klein. Neben der Vorstellung des neuen Trainers Matjaz Tominec bringt MT-Sprecher Bernd Kaiser dem Publikum natürlich vor allem die neuen Spieler Anton Månsson, Michael Schweikardt, Christian Zufelde, Michael Allendorf und Alin Florin Sania näher.

Danach gibt das MT-Management einen sportlichen und wirtschaftlichen Ausblick auf die bevorstehende Saison 2010/2011. Die Fans können beim Torwandwerfen attraktive Preise gewinnen, darunter zwei VIP-Karten zu einem Bundesliga-Heimspiel der MT in der Kasseler Rothenbach-Halle. Auch die beliebte Foto-Aktion “Mein Lieblingsspieler und ich” wird von MT-Fotograf Hajo Hartung wieder angeboten. Für den gleichen Zweck steht übrigens auch MT-Maskottchen „Henner“ gern zu Verfügung. Die Autogrammjäger kommen abschließend am Promotionstand von MT-Partner Kreissparkasse Schwalm-Eder voll auf ihre Kosten.

MT-Teampräsentation in Kassel exklusiv in der Königs-Galerie
In Kassel können alle Interessierten das neue MT Team dann am gleichen Tag zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr exklusiv in der Königs-Galerie kennenlernen. Dort findet die Präsentation mit gleichem Ablauf wie vormittags in Melsungen statt. Treffpunkt ist das Erdgeschoss der Galerie, direkt am Eingangsbereich Obere Königsstraße.

An beiden Vorstellungsterminen in Melsungen und Kassel liegt für die Fans erstmalig der Hinrundenspielplan zum Mitnehmen aus. Natürlich können jeweils vor Ort auch Dauerkarten bestellt werden. (Bernd Kaiser)



Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB