- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Abendserenade mit dem Katholischen Bläserchor

Fritzlar. Der Katholische Bläserchor Fritzlar lädt für Samstag, 17. Juli, 18.30 Uhr, zur Abendserenade auf den Fritzlarer Marktplatz ein. Auf dem Programm stehen unter anderem Filmmusiken aus den Filmen „Fluch der Karibik“, „Starwars“ und „Batman“.  Damit das Programm noch bunter wird, hat der Katholische Bläserchor Fritzlar seine Freunde vom Musikverein „Cäcilia Poppenhausen“ eingeladen, die mit ihrer Musik ebenfalls für gute Stimmung sorgen werden.

Für durstige Kehlen stehen gekühlte Getränke zu erschwinglichen Preisen bereit. Der Eintritt ist frei; für Spenden wäre der Katholische Bläserchor jedoch sehr dankbar.

Bei schlechtem Wetter wird die Abendserenade nicht stattfinden. (red)