Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen: Schwitzen in der „Muckibude“

Kranjska Gora/Melsungen. Die MT-Cracks powern im Trainingslager im slowenischen Kranjska Gora kräftig für die neue Saison. Hier sind gerade die MT-Neuzugänge Michael Schweikardt, Alin Sania, Anton Mansson, Michael Allendorf und Christian Zufelde (v.l.) an den Gewichten. Dass es dabei nicht immer so koordiniert zugeht, wie im Kraftraum, musste bereits Savas Karipidis schmerzhaft erkennen. Für den MT-Rechsaußen war das Trainingslager schon nach zwei Tagen beendet. Er hatte bei einer Übung einen der drei Kilogramm schweren Medizinbälle ins Gesicht bekommen und sich dabei die Nase gebrochen.

Das MT-Team wird am Montag nach Melsungen zurückkehren. Schon am Donnerstag steht dann das erste Spiel beim BERO-Linden-Cup im mittelhessischen Linden auf dem Programm. Gegner ist Klassenkamerad VfL Gummersbach (20.15 Uhr, Stadthalle Linden). (Bernd Kaiser)



Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB