Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

34-Jähriger versuchte offenbar Haus in Brand zu stecken

Wabern-Uttershausen. Wegen eines Vorfalles in einem Haus im Sankt-Georg-Ring in Uttershausen ermittelt die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder wegen des Verdachts der versuchten schweren Brandstiftung. In der Nacht zu Dienstag war die Leitstelle der Feuerwehr anonym von einem männlichen Anrufer informiert worden, dass es in einem Haus im Sankt-Georg-Ring in Uttershausen brennen würde. Die Feuerwehr drang in das besagte Haus ein und fand den Herd in der Küche eingeschaltet vor. Auf der Herdplatte und im Backofen, der ebenfalls eingeschaltet war, befanden sich Gegenstände, die sich hätten entzünden und zu einem Brand des Hauses führen können. Personen befanden sich nicht im Haus. mehr »


„Gemeinsam stark“: Sommerfest des CDU-Ortsverbandes

Allendorf/Michelsberg. „Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir etwas erreichen“, so lautete das Motto des Sommerfestes des CDU- Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg. Am Freitag, 23. Julil, trafen sich bei schönstem Wetter auf Hof Weidelbach über 30 aktive Mitglieder des CDU-Ortsverbandes, um gemeinsam zu feiern aber auch angeregt zu diskutieren. In seiner Begrüßung ließ der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB