Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

„Gemeinsam stark“: Sommerfest des CDU-Ortsverbandes

Allendorf/Michelsberg. „Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir etwas erreichen“, so lautete das Motto des Sommerfestes des CDU- Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg. Am Freitag, 23. Julil, trafen sich bei schönstem Wetter auf Hof Weidelbach über 30 aktive Mitglieder des CDU-Ortsverbandes, um gemeinsam zu feiern aber auch angeregt zu diskutieren. In seiner Begrüßung ließ der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel nocheinmal das erfolgreiche Jahr mit dem großen Winterfest in Michelsberg und der traditionellen Maibaumaufstellung in Allendorf Revue passieren.

Dabei machte er deutlich, dass der kleine Ortsverband bereits viel erreicht habe, weil alle gemeinsam mit anpacken. „Diese Stärke solle auch Mut und Zuversicht für die anstehende Kommunalwahl geben, wo man auf diese Weise gemeinsam ebenso viel für unsere Heimat erwirken könne,“ so Göbel.

Anschließend wurde das verdiente Mitglied Walter Keim aus Allendorf für seinen kontinuierlichen herausragenden Einsatz vom Ortsverbandsvorsitzenden Göbel, dem Stadtverbandsvorsitzenden Schenk und dem Stadtfraktionsvorsitzenden Otto ausgezeichnet, als weiteres Beispiel für einen gelungen Einsatz für den Verband im Sinne der Gemeinschaft.

Bei gemütlichem Beisammensein und großer Zuversicht für die anstehende Kommunalwahl klang der Abend schließlich langsam aus. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com