- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Glück ab und viel Vergnügen

Christin Hartmann gewinnt Fahrt im Heißluftballon

Borken. Die Hauptpreise in der Tombola zur Frühjahrsmesse Schwalm-Eder-West bestanden aus drei Fahrten in einem Heißluftballon. Eigentlich sollte die Fahrt noch am späten Sonntagnachmittag des 9. Mai erfolgen. Doch weder zu diesem noch zu einem späteren Termin konnte der Heißluftballon wetterbedingt starten. Also überreichten die Sponsoren der drei Hauptpreise, Berthold Schreiner von der Firma Catering & Konzepte und Stephan Fink, Inhaber des REWE-Supermarktes in Borken, individuelle Gutscheine für eine Ballonfahrt.

Christin Hartmann aus Fritzlar ist eine von drei Gewinnern, die vergangene Woche ihren Gutschein erhielten. Sie hat noch nie eine Fahrt im Heißluftballon erlebt. Und so wünschten ihr Berthold Schreiner und Stephan Fink: „Glück ab und viel Vergnügen!“ (sb)